Donnerstag, 17. Oktober 2013

Design | 'Yummieyummie Xmas Cookie' Edition

 
Kaum verschwinden Tops, Röcke und andere sommerliche Kleidungsstücke aus der täglichen Garderobe, läutet der Handel die Vorweihnachtszeit ein. Spätestens Ende September finden sich in den Supermarktregalen Dominosteine, Spekulatius und Co. Zugegeben, Kakao und Kekse sind keine schlechte Ablösung für meine heißgeliebte, doch kalt zu genießende Eiscreme und auch ich bin beim heutigen Lebensmittelkauf den Lebkuchenherzen verfallen.

Immerhin: Der kurze Weihnachtsflash hat mich gleich zu einer Christmas Edition des Glazin'Cake candycase Designs inspiriert. Gestatten? Yummieyummie Xmas Cookie.


Man nehme eine himmlische Fake-Sahnebasis, dekoriere mit einem Pacman-geformten Keks hier, einer Zuckerstange da, füge wahlweise Lebkuchenfrau oder -mann, sowie weitere unwiderstehliche Miniatursüßigkeiten hinzu und toppe die Kreation mit Perlen, Glitter und Streuseln. Fertig ist die in limitierter Zahl angefertigte Sonderedition.


Bestellen könnt ihr das Design für euer Smartphone zum Preis des Glazin'Cake Modells. Wie die Bestellung funktioniert? In den candycases FAQ's erfahrt ihr mehr!

1 Kommentar:

  1. Die sehen im wahrsten Sinne zuckersüß aus ;-))

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen